Startrainer des TV Meppen

Zu den profiliertesten Trainern im emsländischen Tischtennis-Sport gehört zweifellos Ralf Wohlgezogen, der die Geschichte des TV Meppen maßgeblich mitgeprägt hat. Seit Jahren ist er ehrenamtlich für seinen Verein aktiv und hat viele Talente aufgebaut und in die emsländische Spitze geführt. Auch in dieser Saison hat er zwei Jugendteams des TV zu Meisterehren geführt, wobei die 1. Mannschaft mit dem zusätzlichen Sieg im Regionspokal sogar das Double schaffte.

Foto: G. Bruns

Lehrgangshinweis: STARTTER (C-Basis/Co) im Dezember in Sögel

In der Sportschule Emsland in Sögel findet vom 4. - 6. Dezember 2020 ein Tischtennis-Lehrgang statt, der mit der Cotrainer-Lizenz abschließt.

Anmeldung hierzu über den eigenen click-TT Zugang. Bei Rückfragen hilft der mitverantwortliche Ralf Wohlgezogen gerne ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). 

https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/courseCalendar?course=55858&federation=TTVN

Corona hat zugeschlagen Aussetzung des Spielbetriebs im Tischtennis-Verband Niedersachsen bis zum 17. April 2020

Liebe TT-Freunde, Liebe Damen und Herren,

nun hat COVID-19 auch den TTVN und damit alle offiziellen Veranstaltungen der Tischtennis-Region Ems-Vechte erreicht. Alle Veranstaltungen (Punktspiele etc.) sind bis einschließlich 17.04. ausgesetzt. 
Was genau der TTVN beschlossen hat findet ihr hier:

https://www.ttvn.de/index.php?archiv=2020-03

Dort der Eintrag vom 13.03.2020 mit dem Titel: "Ab sofort: Aussetzung des Spielbetriebs im Tischtennis-Verband Niedersachsen bis zum 17. April 2020"

Ich bitte von Rückfragen abzusehen. Sobald entschieden ist, wie mit dieser Situation umgegangen wird, werdet ihr umgehend informiert.

Mit freundlichem Gruß

Tischtennis-Regionsverband Ems-Vechte e.V.
Andreas Heunisch, Vorsitzender