Ergebnisse vom Wochenende

Landesliga, Herren

SW Oldenburg II - SV Bawinkel 5:9

Der emsländische Club musste zwei Stammspieler ersetzen, dennoch ist der Börsenwert im Titelkampf gestiegen. Auch der Doppelrückstand konnte die positive Stimmungslage nicht erschüttern. Max Bode behauptete sich nervenstark in beiden Einzeln im Entscheidungssatz.

SV Bawinkel: Hantke (2), Bode (2), Kurbjuweit (1), Janzen (1), Schultealbert (1), Freese (1), Hantke/Kurbjuweit (1), Bode/Janzen, Schultealbert/Freese.

 

Bezirksoberliga, Herren

TSV Riemsloh - VfL Emslage ausgefallen.

Verlegt auf 11.12.

 

Bezirksliga, Damen

SV Bawinkel II - TSV Venne II ausgefallen.

Verlegt auf 14.11.

 

SV Bawinkel II - TTC Hitzhausen 7:7

Mit Andrea Trepohl kehrte auch der Erfolg zurück. Es war ein aufregendes Spiel mit wechselnden Führungen: 0:2, 5:3, 5:6 und 7:6. Im Satzverhältnis hatte die Heimmannschaft sogar leichte Nachteile (27:29).

SV Bawinkel: Trepohl (3), Kalmer (2), Jaspers (1), Kuhlmann (1), Kalmer/Kuhlmann, Trepohl/Jaspers