Tischtennis-Relegation Herren

Bezirksoberliga, Herren

VfL Emslage - FC Schüttorf 9:5

Der VfL zeigte Stehauf-Qualitäten. Auch der Mythos Schepers ist noch nicht verblasst. Er punktete fast mühelos und dirigierte sein Team trotz der traditionellen Doppelschwäche zum Sieg. Nicht alle Akteure waren dem psychischen Druck gewachsen.

VfL Emslage: Schepers (2), Kämper (2), Engling (2), Pieper, Temmen (2), Lechowicz, Schepers/Temmen (1), Kämper/Pieper, Engling/Lechowicz.

 

VfL Emslage - BV Essen 9:2

Der Gastgeber spielte befreit auf und konnte damit in letzter Minute den Standort Bezirksoberliga sichern. Fazit: Ende gut, aber nicht alles gut. In der jetzt beendeten Saison lief signifikant wenig zusammen. Es war eine Spielzeit zum Vergessen.

VfL Emslage: Schepers (2), Kämper (2), Engling (1), Pieper (1), Temmen, Kock (1), Schepers/Temmen (1), Kämper/Pieper (1), Engling/Lechowicz.

 

Bezirksliga, Herren

SC Spelle/Venhaus - Spvg. Brandlecht/Hestrup 4:9

Frühzeitig hieß es "game over". Für den Gastgeber ist das Aufstiegsabenteuer damit sang- und klanglos beendet. Die Grafschafter hatten einfach die besseren Elemente - sprich Erfahrung und Klasse. Der SC muss jetzt in der nächstunteren Klasse seine Kräfte wieder bündeln und den Ruf einer Verlierermannschaft ablegen.

SC Spelle/Venhaus: Reeker (1), Morhaus (1), Beel (1), Weber, Bertelink, Pelle. Reeker/Morhaus (1), Beel/Weber, Bertelink/Pelle.