Erfolgreiche Mannschaften im Tischtennis geehrt

Nachwuchsmannschaften der TT-Region Ems-Vechte im Hochseilgarten Dankern

Die siegreichen Nachwuchsmannschaften der Tischtennis-Region-Ems-Vechte zu einer besonderen Aktion einzuladen und in diesem Rahmen zu ehren hat eine gewisse Tradition. In diesem Jahr organisierte Jens Kahsnitz vom Jugendteam für die Siegerteams eine sportliche Herausforderung: am 04.06. ging es zum Hochseilgarten bei Schloss Dankern. In luftiger Höhe konnten die Mädchen und Jungs ihren Mut beweisen und auf verschiedenen Kletterrouten sich selbst an die Grenze ihres Könnens zu führen. 

Im Anschluss nahm der Vorsitzende des Regionsverbands Andreas Heunisch die Ehrung der anwesenden Siegermannschaften vor und überreichte den Siegern einen Pokal und Urkunden. Bei einem kleinen Imbiss klang die Veranstaltung aus.