Punktspielberichte aus der Bezirksliga vom vergangenen Wochenende

Bezirksliga, Damen

Union Meppen - TSG Dissen verlegt

Der neue Termin ist noch offen.

 

Bezirksliga, Herren

TSG Dissen II - Concordia Emsbüren 9:3

Die Emsländer hatten dem Gastgeber kaum etwas entgegenzusetzen. Tobias Schülting, sonst der kreativste Akteur seiner Mannschaft, funktionierte in seinen Einzeln nur phasenweise.

Concordia Emsbüren: Schülting, Mosler, Oldenburg (1), Otting (1), Lange (1), Martins.

 

Bezirksliga, Jungen

Olympia Laxten - SV Bawinkel 3:9

Olympia konnte im Derby gegen den Spitzenreiter nur ansatzweise Paroli bieten. Eine gewisse Ergebniskosmetik gelang erst, als die Nummer längst gelaufen war. Immerhin konnte sich Marian Schupe für die Finalniederlage bei den Regionsmeisterschaften gegen Lars Hoffschröer revanchieren.

Olympia Laxten: Schupe (2), Schenk (1), Venker, Kühlenborg.

SV Bawinkel: Rosen (3), Horn (2), Hoffschröer (2), Vehring (2).


Drucken