Der Haselünner SV III distanzierte die Liga

Punktspiele Zugriffe: 2576

Der Haselünner SV III rechtfertigte in der 2. Tischtennis-Kreisklasse Emsland/Mitte seine Machtansprüche. Mit dem ersten Ballwechsel dominierte die als Favorit gestartete Mannschaft die Staffel und ging überlegen als Meister ins Ziel. Die einzige Niederlage gegen Eintracht Emmeln III (5:7) war nicht mehr als eine Randnotiz. Der durch die Corona-Pandemie vorzeitig bedingte Saisonschluss fiel nicht ins Gewicht, da das Team aufgrund des riesigen Vorsprungs nicht mehr hätte abgefangen werden können. Der Verfolger SuS Groß-Hesepe lag bereits neun Punkte zurück. Die Tischtennis-Sparte des HSV besteht in dieser Saison seit 75 Jahren, damit ist dieser Titel die Krönung des Jubiläums.  

Zur erfolgreichen Formation gehören Jan Feldhaus (links), Andreas Korte, Schenko  Lübken, Sven Pietruscinski, Jürgen Pankau, Jonas Hempen sowie die nicht auf dem Bild befindlichen Marcus Brand und Jerzy Luba. Bruns-Foto